03338 / 6184610     
           

Unser verein

GEMEINSAM STARK

Der Vorstand

Unser Verein basiert auf ehrenamtliche Arbeit:

Beate Buchholz

1. Vorsitzende

Ich bin seit meiner Kindheit an der DBA erkrankt. Nach einer langjährigen Cortison Therapie erhalte ich regelmäßige Bluttransfusionen.

bbuchholz@diamond-blackfan.de

Percy Grüterich

1. Stellvertreter

Ich bin Vater einer transfusionsbedürftigen Tochter.

pgrueterich@diamond-blackfan.de

Katja Fenslau

2. Stellvertreterin

Ich bin selbst betroffen, jedoch behandlungsfrei. Ebenso bin ich Mutter eines transfusionspflichtigen Kindes mit DBA.

kfenselau@diamond-blackfan.de

Neben dem Vorstand haben wir noch viele ehrenamtliche Helfer, die den Verein tatkräftig unterstützen.

  • Der Kassierer – der sich um die Finanzen und die Fördergelder kümmert und vom Kassenprüfer unterstützt wird.
  • Das Organisationsteam – das die Durchführung der jährlichen Mitgliederversammlung sicherstellt.
  • Die Kinderbetreuung – die unseren vielen Kindern ein schönes und unterhaltsames Wochenende bieten und den Eltern freie Zeit für die vielen Informationen in der Mitgliederversammlung
  • Unser Social Media-Team – die unseren Verein über Facebook betreuen.
  • Der Webmaster – damit unsere Homepage aktuell bleibt.
Nach oben scrollen
Skip to content