Unser verein

GEMEINSAM STARK

Der Vorstand

Unser Verein basiert auf ehrenamtliche Arbeit:

Beate Buchholz

1. Vorsitzende

Ich bin seit meiner Kindheit an der DBA erkrankt. Nach einer langjährigen Cortison Therapie erhalte ich regelmäßige Bluttransfusionen.

bbuchholz@diamond-blackfan.de

Katharina Webers

Stellvertreterin

Ist seit 16 Jahren Mitglied im Verein und Mutter eines 17-jährigen Jungen mit transfusionspflichtiger DBA seit Geburt.

kwebers@diamond-blackfan.de

Wilma Rzany

Stellvertreterin

Trat der Selbsthilfegruppe 2006 bei und ist Mutter einer erwachsenen Tochter mit DBA, die mit Cortison therapiert wird.

wrzany@diamond-blackfan.de

Neben dem Vorstand haben wir noch viele ehrenamtliche Helfer, die den Verein tatkräftig unterstützen.

  • Der Kassierer – der sich um die Finanzen und die Fördergelder kümmert und vom Kassenprüfer unterstützt wird.
  • Das Organisationsteam – das die Durchführung der jährlichen Mitgliederversammlung sicherstellt.
  • Die Kinderbetreuung – die unseren vielen Kindern ein schönes und unterhaltsames Wochenende bieten und den Eltern freie Zeit für die vielen Informationen in der Mitgliederversammlung
  • Unser Social Media-Team – die unseren Verein über Facebook betreuen.
  • Der Webmaster – damit unsere Homepage aktuell bleibt.
Nach oben scrollen
Skip to content